Freitag, 5. September 2014

Der Weg zurück

Servus,
die letzten Wochen gab es ja wenig zu berichten von mir. Ich hatte schon länger Schmerzen im Knie, seit Mai und nachdem diese nicht besser wurden habe ich jetzt fast 5 Wochen eine komplette Laufpause eingelegt. Dank Physiotherapeutin, Blackroll und Dehnen sind die Schmerzen wieder Vergangenheit (und werden diese hoffentlich auch bleiben;)). Vorgestern bin ich das erste mal wieder gelaufen ganz gemütlich und gestern auch richtig langsam, heute bin ich mal wieder mit dem Robbie ein wenig an der Hungerburg rumgelaufen und bist jetzt tut gar nichts weh... hoffentlich bin ich bald wieder ähnlich gut unterwegs wie im Frühsommer.

Die letzten Wochen war ich nicht faul, sondern bin richtig viel geschwommen. Zum einen bereite ich mich derzeit auf meinen ersten Triathlon nächstes Jahr vor und zum anderen werde ich mir ein 24-Stunden-Schwimmen am 8 auf den 9 November in Gerbrunn bei Würzburg antuen, da werd ich mich glaube über jeden Trainingskilometer freuen.
Falls jemand Lust hat auch mal bei einem 24-Stunden-Schwimmen mitzumachen, freue ich mich über jeden Abenteurer der mitmacht. Freiwillige einfach melden...;)

Als letztes habe ich noch eine Ankündigung zu machen, am 16. September wird Anton Krupicka ins schöne Allgäu kommen. Genauer gesagt um 16.30 in DAS Laufsportgeschäft im Allgäu zum Laufsport Saukel. Dort wird es einen kleinen Vortrag geben und danach eine gemütliche Runde gelaufen. Be there!

Keep on Running,
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen